Prima P15 Pelletskessel Referenzen


Alle Bilder und Kundenmeinungen sind direkt von unseren Kunden - echt sozusagen. Achtung - die Diashow startet automatisch. Wenn Sie mit der Maus auf den unteren Abschnitt im Bild zeigen, erscheinen Navigationspfeile mit welchen Sie vor und zurück blättern können.

________________________________________________________________

Tut mir leid, ich habe wirklich vergessen und hole hiermit mein Versäumnis nach!
Ich hoffe die Fotos sind in Ordnung. Da es ziemlich eng ist, ist ein grosser Überblick erschwert.

Zur Anlage muss ich sagen, das ich es mir komplizierter und aufwendiger vorgestellt habe und sehr positiv überascht bin was Verbrauch und Handling betrifft.
Die Befüllung des Wochentanks erfolgt 2 wöchentlich wobei dieser aber noch sicher 30% voll ist. Im selben zug wird auch die Asche entleert und der Brennerrost gereinigt.
Das dauert ca. 15 Minuten. Durch die trockene Wärme wurde auch der Keller angenehmer und ist nicht mehr so feucht wie früher.
Es war sehr schwierig eine passende Heizanlage zu finden, die auf 8m2; bei nur 2m Raumhöhe Platz hat, und die nicht mit fossilen Brennstoffen läuft.
Ich kann diese Heizanlage WÄRMSTENS weiterempfehlen!!!

________________________________________________________________

Ich wollte Euch mitteilen, dass ich von dem Angebot und der Qualität echt überrascht war. Ich habe schon viele Montagen gesehen, aber Ihr habt das in zwei Tagen
inkl. Inbetriebnahme durchgezogen. Wir heizen jetzt schon 2 Monate und ich bin von dem P15 trotz anfänglicher Ängste total überascht. Ich heize mit
RZ Pellets und habe den Brennerrost noch nie gereinigt. Die Aschenlade habe ich jetzt unter den Kessel gestellt, da das praktischer beim Ascheausräumen ist
(mache ich 2 x pro Monat).

Bin gespannt wie es so weitergeht - habe aber ein sehr gutes Gefühl und bin mit meiner Anschaffung absolut zufrieden.

________________________________________________________________

Hallo Team,

wollte mitteilen das die Installation und Inbetriebnahme ein Kinderspiel war. Die Anlage läuft tadellos. Ich bin jetzt froh das ich mir
keinen Ostkessel gekauft habe. Danke für alles.
_________________________________________________________________

Sehr geehrter Herr Mooshammer,

wollte mich für das rasche und unkomplizierte Service bedanken. Hätte mir nie gedacht das der Zündungstausch so einfach ist. Auch die
Ersatzzündung war am nächsten morgen vor Ort. Vielen Dank !

_________________________________________________________________

Wir wollten uns bei Herrn Buchmair für die kompetente Beratung und Inbetriebnahme bedanken. Es läuft alles super !

_________________________________________________________________

uvm.